Versand und Zahlungsbedingungen

Wir sind erst zufrieden, wenn auch Sie zufrieden sind.

Bestellung, Versand

Sie wollen einen guten Preis, das Vertrauen in den Shop und die Ware. Deshalb vertreiben wir ausschließlich selbst getestete bekannte Markenprodukte und bieten eine schnelle und korrekte Abwicklung, das gilt für den Versand bestellter Ware wie auch für spätere Garantieabwicklungen.

Für Ihre Fragen, Anmerkungen und eine konstruktive Kritik haben wir jederzeit ein offenes Ohr.
Auch nach dem Kauf können Sie sicher sein, dass wir Ihre Fragen auch zu Aufbau- und Gebrauchsanleitungen gerne beantworten.

Warenverfügbarkeit
Wir geben uns alle Mühe, die im Shop gezeigten Artikel immer vorrätig zu haben. Dazu unterhalten wir ein großes Warenlager. Die Verfügbarkeit wird Ihnen direkt auf der jeweligen Produktseite angezeigt. Die bereitgestellten Informationen sind nur als Indikator für die Verfügbarkeit zu sehen, da laufend Ware aus Lager und Laden entnommen wird, die Bestände aber erst am Ende eines Tages automatisch aktualisiert werden.

Manchmal ist ein Artikel beliebter, als wir es voraussehen konnten. Und manchmal treten Lieferschwierigkeiten auf. Im allgemeinen können wir jedoch abschätzen, wann ein Produkt wieder vorrätig ist. Viele Artikel können Sie reservieren lassen. Sobald sie eintreffen, werden Sie benachrichtigt.

Ist ein von Ihnen bestellter Artikel nicht am Lager, erhalten Sie eine Nachricht und einen voraussichtlichen Lieferzeitraum genannt. Sie entscheiden dann, ob Sie die Bestellung aufrecht erhalten wollen.

Versandkosten
In diesem Onlineshop gibt es keinen Mindestbestellwert.
Ab 75.-€ Warenwert liefern wir Versandkostenfrei.
Die Versandkosten für Artikel bis 75.- € Warenwert betragen innerhalb Deutschlands 8.- EUR je Sendung.

 

Zahlungsarten

Im Ladengeschäft zahlen Sie Bar oder mit EC-Karte.

Vorkasse
Versandkunden können auch per Vorkasse bezahlen und erhalten einen Skontonachlass von 4 %!


Nachnahme
Versandkunden können auch per Nachnahme bestellen.
Bei Nachnahmelieferung berechnen wir die Nachnahme-Gebühr in Höhe von 4,50 EUR. Dem Postler müssen Sie bei Lieferung (per Nachnahme) an die Haustür oder bei Abholung beim Postamt 2.- EUR zahlen.

PayPal
Wir akzeptieren bei Versandkunden ebenfalls Zahlungen über PayPal.

Rechnung
Stammkunden können nach Erhalt der Ware auf Rechnung bezahlen.

 

Widerrufrecht und Garantieabwicklung

Widerrufrecht
Sie haben ein 14tägiges Widerrufsrecht.
Lesen Sie hierzu die Ausführungen zum Widerrufrecht (KLICK)


Garantieabwicklung
Bei berechtigten Reklamationen entstehen unseren Laden und Internetkunden für Reparatur und Transport keinerlei Kosten. Die notwendige Reparatur bzw. der Ersatz wird von uns bzw. vom Hersteller vorgenommen. Da einige Geräte durch uns vor dem Versand bereits bestmöglich vormontiert werden, sind Defekte äußerst selten bzw. können schon im Vorfeld festgestellt und ausgeräumt werden.

Natürlich genießen Sie volle Herstellergarantie (je nach Hersteller bis zu 25 Jahren !) sowie z.T. erweiterte Herstellergarantien auf Teile. Die ausgewählten Markenhersteller unseres Sortiments garantieren Ihnen eine lange Freude an Ihren Grillgeräten durch hochwertige, langlebige Qualitätskomponenten.

Bitte senden Sie Artikel erst nach Rücksprache mit unserem Kundendienst zurück. Wir senden Ihnen kostenlos eine Paketmarke (DHL freeway-Marke) für den Rückversand bzw. werden nach vorheriger Absprache mit Ihnen die Rückholung veranlassen.

Direkter Kontakt

Grillworld
Zentrale Urbach
Konrad-Hornschuchstr. 67
FON 07181-8849000

Grillworld
Schwäbisch Hall
Ringstr.72
FON 0791-956 17 313